Sie sind hier: Startseite » News

News

2018 neues Model TINOX

Alle Motoren gibt es ab sofort auch im neuen Käfigmodel TINOX!
Hier ist der Rahmen wie bisher aus Edelstahl, aber der Käfig aus Titan und somit noch leichter!
Das bisherige Model Racing, das komplett aus Edelstahl besteht, gibt es natürlich weiterhin.

Neuer leichterer 125er Motor fertig!

Unser beliebter Motor PA125 wurde komplett überarbeitet, ist deutlich leichter geworden und heist jetzt Safari 125, der nun auch optional mit Elektrostarter lieferbar ist. Gebläsekühlung und Getriebebox entfallen, dafür gibt es ein Riemengetriebe mit Fliehkraftkupplung!

Update Ersatzteilliste Juli 2017!

Ab sofort gilt die neue Ersatzteilliste mit den aktualisierten Preisen.

aktuelle Motorenliste

Hier findet Ihr unsere aktuelle Motorenliste mit den möglichen Zusatzoptionen im PDF Format (incl 19% Mehrwertsteuer, aber zuzüglich 180 € Versandkosten)! [3.446 KB]

Weltweit erster Serienmotor mit Airbaggurtzeug

Wir sind stolz darauf, das wir nun unser Airbaggurtzeug verfügbar haben.
Seit September liefern wir alle unsere Motoren nur noch mit dem Airbaggurtzeug aus. Dieses Plus an Sicherheit ist ein grosser Schritt für alle Piloten!

PAP goes Facebook

Auf unserer Facebook Seite findet ihr die aktuellsten News, Infos, Bilder etc.pp.
Also besucht uns und wenn ihr möchtet empfehlt uns euren Facebook-Freunden weiter.
Wir freuen uns darüber und bleiben so in Kontakt.

Sicherheitsmitteilungen: