Sie sind hier: Startseite » News

News

Das neue Model TINOX V2

Der TINOX V2 ist ab sofort erhältlich! Version 2 hat kleine Änderungen am Rahmen zur Tankbefestigung. Dazu kommt, das ab sofort auch der neue grosse Tank mit 18 Litern für noch mehr Reichweite verfügbar ist! Die Halterung der Tanks ist ab sofort mit 2 senkrechten Streben ausgeführt und passt sowohl für den 13,5 l und 18 l Tank. Bei den Leichtmotoren ist aber auch ein kleiner Tank mit 10 l auswählbar, um noch weniger Gewicht am Start für die Fliegengewichte zu ermöglichen. Standard bleibt der 13,5 l Tank und die beiden anderen Modelle sind als Option frei wählbar.

 

Jetzt auf das neue Model TINOX umsteigen

Unser TOP-Modell TINOX gibt es nun in allen Motorvarianten mit noch leichterem Titankäfig oder auch auf Wunsch mit Edelstahlkäfig! Nutzt den Winter für ein neues Modell und lasst Euch eine Angebot von uns machen!

Ob mit E-Starter, integriertem Seitencontainer für die Rettung, Käfigtasche oder besonders leichtem Carbonsitzbrett, Drehzahlmesser oder Kopftemperatur, wir haben alles für Euch verfügbar!

 

Update Ersatzteilliste 01/2019

Ab 01.01.2019 gilt die neue Preisliste von PAP!
Bitte unter "Ersatzteile" die neue Liste runterladen, die alten Listen haben ihre Gültigkeit verloren!

Neuer leichterer 125er Motor fertig!

Unser beliebter Motor PA125 wurde komplett überarbeitet, ist deutlich leichter geworden und heist jetzt Safari 125, der nun auch optional mit Elektrostarter lieferbar ist. Gebläsekühlung und Getriebebox entfallen, dafür gibt es ein Riemengetriebe mit Fliehkraftkupplung!

aktuelle Motorenliste

Hier findet Ihr unsere aktuelle Motorenliste mit den möglichen Zusatzoptionen im PDF Format (incl 19% Mehrwertsteuer, aber zuzüglich 180 € Versandkosten)! [3.446 KB]

Weltweit erster Serienmotor mit Airbaggurtzeug

Wir sind stolz darauf, das wir nun unser Airbaggurtzeug verfügbar haben.
Seit September liefern wir alle unsere Motoren nur noch mit dem Airbaggurtzeug aus. Dieses Plus an Sicherheit ist ein grosser Schritt für alle Piloten!

PAP goes Facebook

Auf unserer Facebook Seite findet ihr die aktuellsten News, Infos, Bilder etc.pp.
Also besucht uns und wenn ihr möchtet empfehlt uns euren Facebook-Freunden weiter.
Wir freuen uns darüber und bleiben so in Kontakt.

Sicherheitsmitteilungen: